Durch die 10 Fesseln zum Erwachen › Foren › [DE] Begleitung › Begleitung Suzana
- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von
Johannes aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2025 um 5:52 p.m. Uhr #2776
suzana
TeilnehmerHi Johannes,
Diese Anweisung bezog sich nur auf deine Antworten auf meine Fragen, und nicht auf dein allgemeines Leben.
danke für deine Mühe aber irgendwie wird es noch nicht verstanden was ich meinte. JA NATÜRLICH AUF ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN!!! was sonst!
wer sagt dass du das ganze leben meinst?? wie kommst du auf das ganze leben?also noch mal: es war ein joke über deine Anweisungen…unmittelbar zu antworten eben ohne Schlussfolgerungen etc…..und dann fragst du mich wie wird der Augenblick wenn ich Illusion weg fällt sein…und meintest nein jetzt ist die Regelung doch nicht zu benutzen …weil wir erst den rahmen stecken sollten….
daraufhin habe ich schon geschrieben….es ist mir unmöglich darauf zu antworten unmittelbar…da ich Vorstellungen…über Zukunft benutzen muss….in diesem Kontext Zukunft!!
„Verbote“ bezogen sich mit einem Smiley auf die Anweisungen NICHT DIE gedanken…analyse…schlussfolgerungen zu nutzen…soll heissen…wie kann ich die Vorstellung über die Zukunft in meiner Antwort auf deine frage aktivieren wenn das nicht erlaubt wird!
es ist sicherlich hilfreich wenn etwas nicht verstanden wird gleich zu thematisieren..BITTE..sonst ist dieses im Nachhinein…du…das…ich das….mühsam….
das andere …komm ich extra noch zum scchreiben…
LG29. Juli 2025 um 7:20 p.m. Uhr #2780Johannes
TeilnehmerHey Suzanna,
tut mir leid, ich glaub, den Smiley hab ich nicht als zentral gesehen😊
und dann einfach mehrmals nachgehakt,
weil ich dachte, du hast das mit dem Verbot anders verstanden.Aber alles gut,
dann bin ich mal auf deine weitere Antwort gespannt.Liebe Grüße,
Johannes.31. Juli 2025 um 10:16 p.m. Uhr #2788Johannes
TeilnehmerHey Suzanna,
wenn irgendetwas unklar ist, dann gib mir gern Bescheid.Ansonsten bin ich auf deine andere Antwort gespannt.
Ganz liebe Grüße
Johannes.2. August 2025 um 4:24 a.m. Uhr #2790suzana
TeilnehmerGuten Morgen Johannes,
ich habe unseren letzten austausch absichtlich sacken lassen….um damit zu „sitzen“ und schauen…..es bleibt nicht mehr als aversion …
sondern als einsicht …fühle mich nicht genügend verstanden…bei ganz einfachen sätzen …humor….und gleichzeitig …empfinde mich im bisherigen austausch als mich ganz zeigend und „relativ“ klar.es ist für mich schwer bei dieser nicht gleichen „wellenlänge“ …mit unserem eigentlichen vorhaben und wesentlicheren sachen weiter fortzufahren und mich von dir begleiten zu lassen.
es ist so wie es ist gerade…. eine resonanz ist mir wichtig und erleichtert den prozes. hier ist sie schwerfällig. warum auch immer.
müssen wir uns nicht antun.
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! alles gute! Suzana
2. August 2025 um 6:35 p.m. Uhr #2795Johannes
TeilnehmerHey Suzana,
schade, dass du nicht mehr weitermachen möchtest. Ich verstehe dich durchaus.
Und wenn du irgendwann weitermachen möchtest, kannst du dich ja auch gern bei Steffi melden – bestimmt kann dich auch jemand anders nochmal neu begleiten.Ich wünsche dir alles Liebe.
Ganz liebe Grüße
Johannes -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.