› Foren › Begleitung | Guiding › Begleitung Anna Rita
Schlagwörter: Ich Illusion
- Dieses Thema hat 214 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 4 Stunden von AnnaRita14 aktualisiert.
- ErstellerThema
- 8. Juli 2024 um 5:26 pm Uhr#1140
Hier wird Anna Rita begleitet
- ErstellerThema
- AutorAntworten
- 12. Dezember 2024 um 7:31 pm Uhr #1734
Hi Anna,
Sieht es nicht als Aufgeben. Es ist ein wichtiger Schritt innerhalb dieses Prozesses diesen Ängsten Raum zu geben.
Sie zu fühlen.Dieser Prozess wird nicht klappen solange die Ängste so massiv sind. Sie halten dich ab vom Durchschauen.
Deswegen würde ich sagen das es doch besser wäre jetzt erstmal zu pausieren und vielleicht Therapeutische Hilfe zu beanspruchen.
Danach kann ich mir vorstellen das, dass Durchschauen für dich sehr Gut Klappen wird.
Wie geht es dir mit meinem Vorschlag?
Kleiner Hinweis zu deinen Ängsten. Sieh deine Ängste als gute Freundin. Sie möchte unbedingt gefahr und schlechtes von dir abwenden. Da ist sie sehr treu.
Ich wollte noch erwähnen das ich es unglaublich stark von dir finde wie sehr du hier diesen Prozess möchtest. Diese Motivation und Beharrlichkeit ist meines Erachtens die wichtigste Vorraussetzung um zu erwachen.
Liebe Grüße,
Philo
13. Dezember 2024 um 7:09 pm Uhr #1735Okay, lieber Philo,
bei deiner vorherigen Nachricht hatte ich deinen Vorschlag als Option aufgefasst. Da du es jetzt erneut vorschlägst, nehme ich es als einen wichtigen Hinweis an.
Das Herz nimmt wahr, dass das Leben auch diesen Prozess hier führt. Und das Leben macht keine Fehler, daher bin ich einverstanden, mit dem was du schreibst.
Wie es mir mit deinem Vorschlag geht?
Es berührt Traurigkeit hier, in mir ist das Gefühl, dich jetzt schon zu vermissen.
Aber es ist auch gut, dass diese Ängste durch unseren Prozess nun so offensichtlich an der Oberfläche sind.
Ich kann Mitgefühl für mich selbst spüren, das fühlt sich sehr gut an.Danke von ganzem Herzen lieber Philo, und auch an dich, lieber Johannes. Für mich warst auch du im Hintergrund energetisch immer spürbar.
Eure Begleitung ist so unglaublich einfühlsam und liebevoll und ich kann mit meinen Worten nicht genug danken.
Ich durfte vieles neu sehen lernen, was mich in jedem Fall unterstützt hat.Wollen wir dann so verbleiben, dass ich mich wieder melde, wenn das Leben mich wieder hierher zu dir / euch führt?
Ganz liebe Grüße, Anna
15. Dezember 2024 um 5:14 pm Uhr #1736Hi Anna,
Danke von ganzem Herzen lieber Philo, und auch an dich, lieber Johannes. Für mich warst auch du im Hintergrund energetisch immer spürbar. Eure Begleitung ist so unglaublich einfühlsam und liebevoll und ich kann mit meinen Worten nicht genug danken.
Sehr sehr gerne 🙂
Wollen wir dann so verbleiben, dass ich mich wieder melde, wenn das Leben mich wieder hierher zu dir / euch führt?
Ja melde dich einfach wieder wenn die starken Ängste etwas milder geworden sind 🙂
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem anstehenden Prozess, alles alles gute und liebe Grüße auch von Johannes.
Bis bald,
Philo
17. Dezember 2024 um 11:30 am Uhr #1737♥️♥️♥️
- AutorAntworten
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.