Liebe Yara,😊
Wir begleiten dich gerne, Yara😊
Danke für deine beiden Nachrichten und dass du dich so ehrlich mitteilst, denn das ist nach wie vor das Wichtigste: Einfach ehrlich dein Erleben mitzuteilen.👌
Natürlich ist die Untersuchung mal einfacher, mal scheint es schwieriger, und es ist auch völlig in Ordnung, wenn mal Frust oder sonst was auftaucht. Das hast du jetzt nicht gesagt, aber ich möchte das einfach erwähnen, weil es nicht darum geht, eine bestimmte Antwort zu geben oder dass wir hier irgendetwas erwarten❤️🩹
PS: Wobei es vor allem die Gedanken sind die so eine Geschichte draus machen können, wie jetzt hab ich erkannt, durchschaut, … und die stoppen ja nicht.
Wer oder was hat erkannt, dass vor allem Gedanken so eine Geschichte draus machen?
Bitte sieh genau nach.
Liebe Grüße
Johannes 😊